Zahlung & Versand
Zahlung
Folgende Zahlungsarten bieten wir Ihnen
an: Nach Zahlungseingang versenden die Ware. Kommt es während des
Zahlvorgangs zu
Fragen oder Problemen, rufen Sie uns an wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vorkasse: Sie überweisen uns
vorab den Kaufbetrag auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Heidelberg
BIC/SWIFT SOLADES1HB, IBAN DE88 6725 0020 0021 2011 70
PayPal: Im Bestellvorgang
klicken Sie die Zahlungsmethode PayPal
an, dann werden Sie auf die
PayPal Seite geleitet und können wie gewoht die PayPal Zahlung
abschließen.
Bar bei Abholung oder auch Click and
collect: Im Bestellvorgang wählen Sie die Zahlungsmethode Bar bei Abholung und kommen dann bei
uns in der Filiale in 68782 Brühl, Albert-Bassermann-Str. 30 vorbei und
bezahlen die Ware vor Ort
und nehmen diese auch gleich mit.
Kreditkarte: Im Bestellvorgang
klicken Sie die Zahlungsmethode Visa
oder MasterCard an, sie werden
sicher
auf die Seite des Kreditkartendienstleisters geleitet wie gewohnt
schließen Sie den Zahlungsvorgang ab.
amazon pay: Im
Bestellvorgang klicken Sie die Zahlungsmethode amazon pay an, dann
werden
Sie weiter geleitet und können wie gewoht die Zahlung abschließen.
Versandkosten
Versandkosten in Deutschland:
Ab einem
Bestellwert von 20 € * – wir liefern
frei Haus (Versandkosten: übernehmen wir). Unter einem Bestellwert von
20 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten. Wir versenden immer mit der
DHL.
Versandkosten in der EU:
Österreich, Belgien, Niederlande, Frankreich, Italien,
Luxemburg,
Dänemark, Spanien:
DHL-Gebühr: 12,90 €
Schweiz und Liechtenstein:
DHL-Gebühr: 17,00 €
Gerne erstatten wir Ihnen die Mehrwertsteuer nach Übersendung des Ausfuhrbeleges an
Sie zurück.
Hinweis
Trotz aller Sorgfalt
und professioneller
Verpackung kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.
In diesem Fall erstatten wir Ihnen die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie in diesem Fall folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Anlieferung bei
www.betten-traum-land.de zu melden. Sollten Sie die Ware zurücksenden
wollen, informieren Sie uns bitte vorher per Email, Fax oder Telefon
Versanddienstleister DHL
Pakete innerhalb Deutschland und ins
benachbarte Ausland verschicken wir schnell und günstig mit dem
Paketdienst der
deutschen Post: DHL. Am Versandtag erhalten Sie eine Benachrichtigung
von uns
per Email. DHL liefert in der Regel auch samstags aus.
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie die Lieferung nicht annehmen können, bekommen Sie von der DHL eine schriftliche Benachrichtigung in Ihren Briefkasten. Sie können dann Ihr Post-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen z.B. an einem Samstag. Bei der Speditionslieferung können Sie dann Kontakt mit der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertermin vereinbaren.
Ein grundsätzlicher Hinweis zu Lieferungen: Die DHL und unsere Spedition ist verpflichtet Ihnen die Ware bis hinter die erste abschließbare Türe zu liefern, nicht aber bis in Ihr Schlafzimmer! Das bedeutet in Mehrfamilienhäusern liefert die Spedition die Ware nicht bis in Ihre Wohnung, sondern nur bis an die Haustüre! Lieferungen per Spedition können nur von Montag - Freitag von ca. 8-17 Uhr erfolgen.
Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang sofort
von uns bearbeitet. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt
die Lieferung bei
Bestellannahme innerhalb von ca. 1-3 Werktagen. Matratzen und
Lattenroste
werden nach ca. 2-4 Wochen zugestellt.
Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist möglich. Am Versandtag erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns per Email (sofern Sie uns Ihre E-Mail Adresse mitgeteilt haben). Die voraussichtliche Zustellung ist keine verbindliche Angabe von DHL und ergibt sich aus der Tour des Zustellers. Hier kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, die im Verantwortungsbereich des Dienstleisters DHL liegt z.B. mittwochs werden beispielsweise mehr Pakete zugestellt als montags (weil am Wochendende viele Leute online bestellen, und diese Pakete erst montags abgeschickt werden, um eine DHL Lieferung zu verschieben, nutzen Sie den Link aus der Versandbenachrichtigung oder registrieren Sie sich unter www.dhl.de/anmelden.
Falls Sie Fragen zu Ihrer Lieferzeit
haben, rufen Sie an oder Mailen uns wir helfen Ihnen gerne weiter.