Versand innerhalb 24 h ¹
30 Tage Rückgaberecht
Kostenloser Rückversand
Kostenlose Fachberatung
Große Auswahl an Markenartikel

Zahlung & Versand

Zahlung

Folgende Zahlungsarten bieten wir Ihnen an:
Vorkasse: Sie überweisen uns vorab den Kaufbetrag auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Heidelberg BIC/SWIFT SOLADES1HB, IBAN DE88 6725 0020 0021 2011 70
PayPal: Im Bestellvorgang klicken Sie die Zahlungsmethode PayPal an, dann werden Sie auf die PayPal Seite geleitet und können wie gewohnt die PayPal Zahlung abschließen.
Bar bei Abholung oder auch Click and Collect: Im Bestellvorgang wählen Sie die Zahlungsmethode Bar bei Abholung und kommen dann bei uns in der Filiale in 68782 Brühl, Albert-Bassermann-Str. 30 vorbei und bezahlen die Ware vor Ort und nehmen diese auch gleich mit.
Kreditkarte: Im Bestellvorgang klicken Sie die Zahlungsmethode Visa oder MasterCard an, sie werden sicher auf die Seite des Kreditkartendienstleisters geleitet wie gewohnt schließen Sie den Zahlungsvorgang ab.
Amazon pay: Im Bestellvorgang klicken Sie die Zahlungsmethode Amazon pay an, dann werden Sie weiter geleitet und können wie gewohnt die Zahlung abschließen.
Nach Zahlungseingang versenden die Ware. Kommt es während des Zahlvorgangs zu Fragen oder Problemen, rufen Sie uns an wir helfen Ihnen gerne weiter.

Versandkosten

Versandkosten in Deutschland:
Ab einem Bestellwert von 29,90 € * – wir liefern frei Haus (Versandkosten: übernehmen wir). Unter einem Bestellwert von 29,90 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten. Wir versenden immer mit der DHL.

Versandkosten in Österreich und der Schweiz:

Österreich: Ab einem Bestellwert von 29,90 € * – wir liefern frei Haus (Versandkosten: übernehmen wir). Unter einem Bestellwert von 29,90 € berechnen wir 4,95 € Versandkosten. Wir versenden immer mit der DHL.

Schweiz; DHL-Gebühr: 19,90 €
Die Verzollung hat vollständig und umfänglich vom Käufer zu erfolgen und kann aus rechtlichen Gründen nicht vom Händler erfolgen und durchgeführt werden.
________________________________________
Hinweis
Trotz aller Sorgfalt und professioneller Verpackung kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen die beschädigten Artikel kostenlos. Bitte beachten Sie in diesem Fall folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Anlieferung bei www.betten-traum-land.de zu melden. Sollten Sie die Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per Email, Fax oder Telefon
________________________________________
Versanddienstleister DHL
Pakete innerhalb Deutschlands und ins benachbarte Ausland verschicken wir schnell und günstig mit dem Paketdienst der deutschen Post: DHL. Am Versandtag erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns per Email. DHL liefert in der Regel auch samstags aus.
________________________________________
Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?
Sollten Sie die Lieferung nicht annehmen können, bekommen Sie von der DHL eine schriftliche Benachrichtigung in Ihren Briefkasten. Sie können dann Ihr Post-Paket auf dem Postamt abholen oder die Lieferung an einem gewünschten Tag nochmals zustellen lassen z.B. an einem Samstag. Bei der Speditionslieferung können Sie dann Kontakt mit der Spedition aufnehmen und einen neuen Anliefertermin vereinbaren.
Ein grundsätzlicher Hinweis zu Lieferungen: Die DHL und unsere Spedition ist verpflichtet Ihnen die Ware bis hinter die erste abschließbare Türe zu liefern, nicht aber bis in Ihr Schlafzimmer! Das bedeutet in Mehrfamilienhäusern liefert die Spedition die Ware nicht bis in Ihre Wohnung, sondern nur bis an die Haustüre! Lieferungen per Spedition können nur von Montag - Freitag von ca. 8-17 Uhr erfolgen.
________________________________________
Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang sofort von uns bearbeitet. Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von ca. 1-3 Werktagen. Matratzen und Lattenroste werden nach ca. 2-4 Wochen zugestellt.
Die Vereinbarung längerer Lieferzeiten auf Ihren Wunsch ist möglich. Am Versandtag erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns per Email (sofern Sie uns Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben). Die voraussichtliche Zustellung ist keine verbindliche Angabe von DHL und ergibt sich aus der Tour des Zustellers. Hier kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen, die im Verantwortungsbereich des Dienstleisters DHL liegt z.B. mittwochs werden beispielsweise mehr Pakete zugestellt als montags (weil am Wochenende viele Leute online bestellen, und diese Pakete erst montags abgeschickt werden, um eine DHL Lieferung zu verschieben, nutzen Sie den Link aus der Versandbenachrichtigung oder registrieren Sie sich unter www.dhl.de/anmelden.
Falls Sie Fragen zu Ihrer Lieferzeit haben, rufen Sie an oder Mailen und wir helfen Ihnen gerne weiter.